FAMILIE FAMILIE

Prinz George: royales Kindergarten-Outfit nachstylen

Prinz George: Der Knirps an seinem ersten Tag im Kindergarten
Prinz George beweist Stil - ganz nach Mama Kates Geschmack! © picture alliance / Photoshot

Der kleine George an seinem großen Tag

Süüüüüüüß! Wer läuft denn da so adrett gekleidet am St. Mary Hospital entlang? Es ist der kleine Spross von Prinz William und Herzogin Kate, der jetzt den Kindergarten 'Westacre Montessori' besucht.

Mit diesem Foto, das Mama Kate selbst am ersten Kindergartentag geschossen hatte, bezirzt er die Internetwelt. Blonde Engelslöckchen, rosige Pausbacken und knuffige Äuglein ließen die Mama-Herzen höher schlagen.

Wo ist nur die Zeit geblieben? Ist der kleine George nicht gerade erst zur Welt gekommen? Man glaubt es kaum, aber inzwischen ist der royale Knirps schon zwei Jahre alt! Obwohl er noch so winzig ist, beweist der kleine Mann Stil: Er trägt ein marineblaues Steppjäckchen mit Karokapuze und einen schicken blauen Mini-Rucksack.

Möchten Sie Ihren Sohnemann auch in so einem stylischen Outfit sehen? Wir haben den Look mal nachgestylt!

Anzeige