LEBEN LEBEN

Posen wie ein Großer: Sohnemann zeigt Papa seine Muskeln

Hulk hätte es nicht besser gekonnt

"Huuuarrrgh" hallt es aus dem Badezimmer - doch wer hier wie in bester Hulk-Manier brüllt, ist nicht mal einen Meter groß. Der acht Monate alte Hadley steht mit seinem Vater vorm Badezimmerspiegel und ahmt kräftig Bodybuilder-Posen nach. Das bringt nicht nur Papa zum Lachen!

Eigentlich sollte es in die Badewanne gehen, aber bevor die letzten Hüllen fallen, stellt sich der kleine Hadley erst noch mit Papa vor den Badezimmerspiegel. Dort werden in blauen Mini-Jeans die Posen der ganz Großen geübt: Mit freiem Oberkörper streckt der kleine Stöpsel seine Arme nach unten und spannt jeden Muskel an seinem Körper an... oder sagen wir besser Babyspeck.

Zum Glück wurde dieser zuckersüße Moment mit der Kamera festgehalten, denn nicht nur Papa findet die Mucki-Show des kleinen Hadley zum Schießen!

Anzeige