LEBEN LEBEN

Polizist singt nach einem Autounfall für ein kleines Mädchen

Rührendes BIld: Polizist singt nach Unfall für Mädchen
Rührendes BIld: Polizist singt nach Unfall für Mädchen Nachdem ihr Papa gestorben ist 00:01:35
00:00 | 00:01:35

Ein zweijähriges Mädchen verliert bei einem Verkehrsunfall ihren Vater

Ein zweijähriges Mädchen aus Brighton (Colorado, USA) hat auf tragische Weise seinen Vater verloren. Aus noch ungeklärten Gründen verunglückte ein Familienauto direkt in einem neben der Straße gelegenen Acker, wie US-Medien berichten.

Polizist sing für Mädchen
Nach tragischem Unfall - Ein Polizist singt für ein kleines Mädchen © Facebook/Jessica Doug Matrious

Von den insgesamt sechs Insassen wurden die Mutter und eines der vier Kinder schwer verletzt. Der Vater starb noch am Unfallort. Fest steht: Niemand war angeschnallt und alle wurden auf brutalste Weise aus dem Auto geschleudert. Für die erst zweijährige Tochter der Familie waren die Momente des Unfalls mehr als tragisch. Zwar überlebte sie unverletzt, doch wird von nun an eine wichtige Stütze in ihrem Leben fehlen.

Der Polizist Nick Struck, der selbst eine zweijährige Tochter hat, erkannte sofort, dass das Mädchen Ablenkung braucht. Er nahm sie auf den Arm und fing an das Kinderlied „Twinkle Twinkle Little Star“ zu singen, um von den grausamen Geschehnissen abzulenken.

Jessica Doug Matrious, die Zeugin dieser grausamen Tragödie wurde, war von der rührenden Geste des Polizisten beeindruckt und griff zur Kamera, um diesen besonderen Moment festzuhalten. Später postete sie das Foto auf Facebook, ohne zu ahnen, welche Wellen das Bild in den sozialen Medien schlagen würde.

Unzählige Menschen teilten das berührende Bild mit der unglaublich großartigen Geste des Polizisten und großen US-Zeitungen veröffentlichten das Bild.

Anzeige