FAMILIE FAMILIE

Plötzlich männlich: Baby bekommt vom Vater die erste Gesichtsbehaarung verpasst

Papa und Baby lachen sich schlapp

Die Mutter dieses süßen Babys darf sich freuen, denn sie hat offenbar nicht nur einen Mann, sondern auch ein Baby mit viel Humor! Kaum ist sie weg, fängt das erwachsene Kind - also der Vater - an, Unsinn zu machen. Das Baby bekommt nämlich seine erste Gesichtsbehaarung verpasst.

Nach den dicken schwarzen Augenbrauen klebt der Papa dem Baby noch einen Oberlippenbart und ein kleines Ziegenbärtchen an. Dem Kleinen gefällt es wohl, plötzlich so männlich und erwachsen zu sein, denn nicht nur der Vater lacht sich schlapp, sondern auch das Baby. Auch wir finden es zuckersüß, wie herzlich das Baby über die Situation lacht. Und die Mama kann sich das Grinsen bei dem Anblick sicherlich auch nicht verkneifen!

Anzeige