Pippa Middleton vs. Mary von Dänemark: Wem steht das luftige Sommerkleid besser?

Frage 1 von 1:

Prinzessin Mary von Dänemark und Pippa Middleton entschieden sich beide für das gleiche Kleid von Project D

Pippa Middleton ist vielleicht keine Prinzessin, aber das heißt nicht, dass sie sich nicht wie eine kleiden und fühlen kann! Das hellblaue Kleid mit Vogel-Print und Schößchen-Detail trug sie zum Wimbledon-Spiel von Andy Murray gegen Roger Federer. Das durfte sie mit ihrer Schwester Kate nämlich vornehm aus der ersten Reihe der „Royal Box“ mitverfolgen. Auch ganz vornehm: Prinzessin Mary von Dänemark, die sich schon im Mai für das gleiche Kleid entschied und es zur Taufe ihrer Nichte trug. Das Kleid wurde übrigens von Danii Minogue für ihre Linie „Project D“ entworfen. Beide Frauen verzichteten auf überflüssige Accessoires, da das Kleid schon ausdrucksstark genug ist. Aber wem steht es besser? Stimmen Sie ab!

ODER
© Getty Images, Getty Images
Anzeige