Petting oder Quickie? Perfekter Sex für jeden Tag

Perfekter Sex für jeden Tag
Perfekter Sex für jeden Tag © Ivan Bliznetsov - Fotolia, Ivan Bliznetsov

Ein Sex-Plan für jeden Tag der Woche?

Sexflaute im Bett? Irgendwie will sie immer, er kann aber nie? Die Liebe ist noch da, die Leidenschaft aber irgendwo auf der Strecke geblieben? Keine Panik - damit ist jetzt Schluss! Der Kampf "Morgenlatte vs. Migräne" war gestern - denn endlich gibt es einen neuen Sex-Trend! Nämlich Sex nach Wochentagen. Und das geht von montags Powerpetting bis sonntags Marathon-Matratzengymnastik. Warum könnte dieser Plan funktionieren?

Von Dagmar Baumgarten

Endlich haben wir die Chance, bei den lustvollsten Ländern auch mal wieder eine Rolle zu spielen - denn der neue Sex-Fahrplan, den eine große Tageszeitung unlängst vorstellte, ist wie für uns gemacht! Machen wir uns nichts vor: Wir Deutschen sind ein ordentliches Volk! Wir lieben Pünktlichkeit, Termine und Disziplin! Und ab jetzt führen uns ausgerechnet diese spießigen Tugenden zu neuen Höhepunkten.

OK, eine kleine Warnung muss sein: Wenn Sie den neuen Sex-Fahrplan brav befolgen, lauern folgende Risiken und Nebenwirkungen: heftiger Muskelkater bzw. Zerrungen in der Beckenbodenmuskulatur, Erblindung und diverse Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses - dies alles im besten Fall! Opfer für Orgasmen müssen halt sein. Aber jetzt endlich zum Wesentlichen: Wie funktioniert denn nun dieser neue Popping-Plan?

Sex nach Wochentagen - Ein (Alb)Traum?

Ganz einfach: Jeden Tag in der Woche gibt’s einen festen Sex-Termin. Aber nicht einfach nur so "17 Uhr, so Schatz, los geht’s!" Nein, es gibt jeden Tag etwas Spezielles. Extra zugeschnitten quasi. OK, also ich hab mich schon beim Lesen überfordert gefühlt, aber vielleicht geht es Euch ja anders: Montag zum Wochenstart hat man noch alle Energien, deshalb gibt es schon morgens eine Runde Powerpetting. Dienstag ist Kinotag. Also wird schön im Dunkeln rumgekuschelt, das Popcorn lenkt die Gedanken aufs Wesentliche, und wenn Sie Glück haben schaffen sie es aufgeheizt noch bis ins Auto. Mittwoch ist Bergfest. Und wie feiert man das besser als mit einem doppelten Höhepunkt!

Donnerstag ist der Afterwork-Party-Tag. Dort flirtet man, trinkt drei bis dreizehn Cocktails und ist davon so aufgeheizt, dass man zu Hause sofort über den Partner/die Partnerin herfällt. Freitag (das ist der Beste, also aufgepasst!) Sie machen sich schick fürs Ausgehen, deshalb ist es absolute Pflicht für ihren Partner, Sie im Bad beim Wimperntuschen von hinten zu nehmen! Tja, und wer das ohne Augenverlust schafft, hat dann wohl die Chance auf doppelten Sex? Denn nach der Nummer sieht man ja garantiert aus wie ein Part aus der Rocky Horror Picture Show - und ging es da nicht auch nur immer um das Eine?

Samstag (ok, der ist auch nicht schlecht) ist Shopping-Tag. Hier soll man sich von seinem Liebsten in der Dessous-Abteilung beim Umziehen helfen lassen. Ist ja klar, wie das endet! Also rein in die Umkleide und rauf auf die Partnerin. Der besondere Kick ist natürlich, dass man vielleicht erwischt wird. Wer das dreimal hintereinander mach, hat beim vierten Mal dann auch noch die Chance auf einen Zusatz-Quickie im Polizeibully, oder wie? Sonntag ist Matratzen-Tag. Stundenlang lässt man die Woche nochmal Revue passieren und steht erst auf, wenn man sich kaum noch bewegen kann.

Klar werden jetzt wieder ein paar Machos sagen, Sex- Kalender ist doch ein alter Hut. Aber der geht doch so:

Montag: Steffi, Dienstag: Anja, Mittwoch: Karina, Donnerstag: Sylvie, Freitag: Monique, Samstag: Sportschau, Sonntag: Wer ist das denn neben mir? Allen anderen wünsche ich viel Spaß. Mal gucken, wie lange es dauert, bis in Eurem Terminkalender steht: "Sex genau dann, wenn ich auch Lust darauf hab!"

12 Anzeichen, dass er superglücklich mit dir ist
12 Anzeichen, dass er superglücklich mit dir ist Bist du die perfekte Freundin? 00:01:10
00:00 | 00:01:10

Sie wollen mehr zum Thema Liebe, Beziehung, Singlesein, Lust und Erotik wissen? Dann klicken Sie sich durch unsere Video-Playlist und entdeckene interessante Ratgeber und emotionale storys.

Anzeige