LESEN LESEN

Peter Swanson: 'Die Unbekannte'

Leseinfo zu 'Die Unbekannte'

Sie zu lieben ist ein tödlicher Fehler

Leseinfo zu 'Die Unbekannte'
'Die Unbekannte' von Peter Swanson

George Foss hatte nicht gedacht, dass er sie jemals wiedersehen würde, bis er Liana eines Nachts in seiner Lieblingsbar in Boston erblickt. Er weiß nur zu gut, dass er sich von ihr fernhalten sollte, doch seit zwanzig Jahren kann er diese Frau nicht vergessen. Und nun ist sie zurückgekommen, um George um einen Gefallen zu bitten, der ihn in große Gefahr bringen wird. Trotzdem willigt er ein, ihr zu helfen, denn Liana ist die Einzige, die er jemals wirklich geliebt hat. Drei Menschen werden sterben, ein Vermögen in Diamanten wird verschwinden, und es ist kaum vorstellbar, dass George all das überleben könnte …

Zwanzig Jahre lang hat er auf sie gewartet. Jetzt wünscht er sich, er wäre ihr nie begegnet.

www.die-unbekannte.de

Über den Autor:

Peter Swanson hat bereits in zahlreichen namhaften Magazinen wie 'The Atlantic' Kurzgeschichten und Gedichte veröffentlicht. Er hält Abschlüsse in kreativem Schreiben, Pädagogik und Literatur. Peter Swanson lebt mit seiner Ehefrau in Somerville, Massachusetts. 'Die Unbekannte' ist sein Debütroman.

Anzeige