LIEBE LIEBE

Ohne Diät keine Hochzeit: David Smith muss für die Liebe abspecken

"Wenn du mich über die Schwelle trägst, brauchst du Muskeln"

Oft fehlt die Motivation beim Abnehmen - doch David Smith aus den USA hat einen extrem guten Grund, an seinem Körper zu arbeiten. Er muss Gewicht verlieren, damit ihn seine Freundin Stephanie nicht verlässt. Seit Jahren kämpft der einst 'dickste Mann Amerikas‘ mit seinem Übergewicht. Doch jetzt fordert seine Verlobte: Entweder purzeln die Kilos oder sie ist weg. Kann die Liebe David helfen, endlich sein Normalgewicht zu erreichen?

David und Stephanie sind seit zwei Jahren ein Paar. Als sie sich kennenlernten, wog der Amerikaner 86 Kilogramm. Das war nicht immer so - David brachte in seinen schwersten Zeiten 300 Kilo auf die Waage. Durch ein hartes Training und eine Ernährungsumstellung gelang es ihm, endlich nicht mehr 'der dickste Mann der USA' zu sein. Doch im Moment ist er wieder auf dem besten Weg dorthin. Denn vor kurzem hatte David wieder so viel zugenommen, dass er sich fast nicht mehr bewegen konnte.

Seine Verlobte Stephanie, die selbst klein und zierlich ist, möchte nicht länger zusehen, wie David seine Gesundheit riskiert. Die beiden wollen heiraten, doch die junge Frau sagt ganz klar: "Baby du musst das schaffen. Wenn du mich über die Schwelle tragen willst, dann musst du Muskeln haben."

110 Kilogramm ist Davids Zielgewicht. Ob er es schafft abzunehmen und ob die beiden wirklich heiraten? Das sehen Sie im Video.

Anzeige