TIERE TIERE

Niedliches Video: Kapuzineräffchen bei der Zahnpflege

Boo ist ein braves Kapuzineräffchen und benutzt Zahnseide

Zahnpflege ist sehr wichtig, deshalb sollte man Zahnbürste, Zahnpasta, Zahnseide und Mundspülung nicht nur besitzen, sondern auch regelmäßig anwenden. Das weiß auch dieses süße Kapuzineräffchen namens Boo.

Nach der Aufforderung seines Herrchens nimmt der kleine Affe die Zahnseide entgegen und fährt sich damit gründlich durch die Zahnlücken. Aber wie es auch bei uns Menschen ist, hat Boo keine Lust, sich lange damit zu beschäftigen und will früher aufhören. Aber Mogeln und die Zahnpflege früher beenden gibt's nicht! Da passt Herrchen ganz genau auf und fordert das Äffchen auf, schön fortzufahren und auch ja keine Zahnlücke auszulassen. Mist! Da hilft nichts, als brav weiter zu machen. Und Boo macht brav weiter, da könnte sich manch anderer eine Scheibe von abschneiden.

Wie süß es aussieht, wenn sich das Kapuzineräffchen Boo mit der Zahnseide die Zähne säubert, sehen Sie im folgenden Video.

Anzeige