MODE MODE

Nie mehr 'Camel Toe' untenrum dank neuartiger Unterhose

Nie wieder 'Camel Toe' in engen Hosen
Dieser Schlüpfer macht einen Schritt faltenfrei.

Schlüpfer macht Schritt glatt

Wer Leggings und enge Sporthosen trägt, weiß, wie unschön die vordere Naht zwischen die Schamlippen rutschen kann. Die Folge: der 'Camel Toe' - zu deutsch Kamelfuß - entsteht. Und was sich dann abzeichnet, ist einfach nur peinlich. Eine neuartige Unterhose wirkt dem entgegen.

Die Firma Seamless Threat hat eine Unterhose entwickelt, die eine Verstärkung im Schritt hat. Diese Silikonfutter-Einlage verhindert, dass der dünne Stoff der Unterhose in irgendwelche Ritzen verschwindet. Außerdem nimmt die Einlage die Körpertemperatur an und soll geruchsneutral sein.

Doch Vorsicht: Es wird zwar medizinisches Silikon verwendet, aber die Unterhose besteht aus Polyesther und Elastan. Für einen gesunden Intimbereich raten Frauenärzte zu Höschen aus Baumwolle. Aber beim Sport oder beim Date könnte man aber durchaus darauf zurückgreifen.

Wer ein bisschen Modell-Vielfalt möchte, kann zwischen Tanga und zwei Höschen-Arten wählen. Und auch die Farben können sich sehen lassen. Einstiegspreis für den Tanga: 26$.

Anzeige