Nicole Kidman vs. Rachel McAdams: Wem steht das Spitzen-Kleid besser?

Frage 1 von 1:

Zwei Schauspielerinnen haben sich für das gleiche Spitzenkleid von Collette Dinnigan entschieden

Schon wieder sind zwei Promi-Damen im gleichen Kleid abgelichtet worden. Dieses Mal trifft es Nicole Kidman und Rachel McAdams. Nicole Kidman zeigte sich mit dem Spitzen-Kleid von Collete Dinnigan bei den ’Aacta Awards’ in West Hollywood. Dazu kombinierte die Schauspielerin glitzernde Silberarmreifen. Rachel McAdams trug das gleiche Spitzen-Kleid bei einem Fototermin für den bald erscheinenden Film ’Für immer Liebe’ in München. Die kanadische Schauspielerin ließ das Kleid ohne viel Accessoires für sich sprechen und entschied sich für zwei unauffällige Ringe. Doch welche Schauspielerin sieht in dem Spitzenkleid glamouröser aus? Stimmen Sie jetzt ab!

ODER
© Reuters, splashnews.com
Anzeige