Nicki Minaj: Welches Outfit ist ausgeflippter?

Frage 1 von 1:

Nicki Minaj schockiert gerne mit ihren Outfits

Rapperin Nicki Minaj hat es wieder einmal geschafft: Alle Augen waren auf sie gerichtet, als sie am Abend der MTV Video Music Awards in ihrem kuriosen Outfit an den Kameras vorbeiging. Eigentlich ist man diesen Look ja eher von Sängerin Lady GaGa gewohnt. Was genau Nickis Outfit darstellen sollte, konnte man allerdings nicht erkennen. Sie trug einen bunten Mundschutz, die Haare in den Farben Pink und Gelb und war mit diversen Stofftieren behängt. Die Rapperin kann aber auch „elegant“ sein. Zu einer Award-Party erschien sie in einem knalligen Kleid, das von oben bis unten mit bunten Schmucksteinen behängt war und erinnerte damit ein wenig an einen Skarabäus-Käfer. Dazu hatte sie die Spitzen ihrer platinblonden Haare grün gefärbt. Aber welches Outfit der Rapperin ist verrückter? Das kindliche Stofftier-Outfit oder der „elegante“ Bling-bling-Fummel? Stimmen Sie ab!

ODER
© WENN.com, Splash News
Anzeige