BABY BABY

Neuer 'Brelfie'-Trend: Diese Mutter stillt ihr Kind während des Yoga-Trainings

Diese Mama stillt ihr Kind beim Yoga!
Diese Mama stillt ihr Kind beim Yoga! Stillen bei Sonnengruß & Co. 00:00:55
00:00 | 00:00:55

Die sogenannten 'Brelfies' (abgekürzt von 'breastfeeding selfies' und zu deutsch: 'Still-Selfies') sind ja derzeit sowieso voll im Trend. Doch diese Instagram-Mama aus den USA hebt das Ganze nochmal auf ein neues Level: Sie stillt ihre einjährige Tochter - während sie Yoga-Übungen macht! 

Instagram-Mama stillt im Kopfstand

Es gibt schon eine große Anzahl an skurrilen Still-Videos, aber das sorgt jetzt erneut für Aufsehen im Netz: Die Instagram-Mama 'Mottajuice' stillt ihr Baby während sie zum Beispiel Yoga-Übungen im Kopfstand macht. Täglich trainiert die junge Mutter den Sonnengruß & Co. und Töchterchen Julie-Ann ist fast immer mit dabei - und in die Übungen integriert. 

Die Reaktionen der anderen User sind derweil gespalten: Während die einen die Disziplin der sportlichen Mama loben, glauben andere, sie suche nur Aufmerksamkeit oder erklären sie gar für verrückt. 

Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis Julie-Ann in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt. Denn die lässt die Kleine manchmal schon mit ihr trainieren und hat sogar schon die eine oder andere Yoga-Übung - mit Hilfestellung - ausprobiert. Auch in der Schwangerschaft hat die junge Mama fleißig Sport getrieben und ihr Töchterchen schon da sozusagen zum Mitmachen animiert, denn: Früh übt sich ja bekanntlich. 

Anzeige