LIEBE LIEBE

Neue Liebe: So durchschauen Männer ihren Charakter

Neue Liebe: So durchschauen Männer ihren Charakter
© unknown

Es ist Flirtzeit

Paarungswillige Menschen halten die Augen immer weit offen. Es könnte ja ein potenzieller Partner an der nächsten Ecke stehen. Wenn das Äußere akzeptabel ist, bleibt es nicht nur beim Beäugen. Aber was ist eigentlich entscheidend, bei der Partnerwahl und vor allem: Mit welchem System beurteilen Männer den Charakter des weiblichen Objekts?

63 Prozent der deutschen Männer sind der Meinung, dass ein Blick auf ihre Mutter und ihre Freundinnen genügt, um herauszufinden wie die neue Angebetete wirklich tickt Und fast die Hälfte der Befragten denkt, ‚das wahre Ich’ einer Frau erkennen sie an ihren Manieren, so eine Umfrage, die das Onlineportal ‚Parship’ in Auftrag gegeben hat. Erstaunlich: Mehr als jeder fünfte Mann findet, dass Frauen ihren wahren Charakter erst preisgeben, wenn es im Bett zum ersten Mal so richtig zur Sache geht. Sind Sie der selben Meinung?

Anzeige