BEAUTY BEAUTY

Naildesign-Trend 'Knit Nails' - Fingernägel wie gestrickt!

Fingernägel passend zum Kuschelpullover!
Fingernägel passend zum Kuschelpullover! Strukturiert lackiert 00:03:05
00:00 | 00:03:05

'Knit Nails': Top oder Flop?

Sobald die einstelligen Temperaturen aufkommen, wird es wieder Zeit für Strick! Pullover, Schals, Mützen oder Ponchos – Strickwaren gibt es fast in allen Varianten. Sie halten schön warm und sind herrlich kuschelig. Genau das macht sie so begehrenswert im Winter. Nun will der Nageltrend 'Knit Nails' aus den USA dafür sorgen, dass auch unsere Nägel winterlich werden: Und zwar durch ein mattes Design im Strickmuster!

Viele Frauen tragen Ihre Nägel ohnehin schon abgestimmt zum Outfit. Nach 'Snake Skin Nails' und 'Leather Nails', die schon Schlangenhaut und Leder auf unseren Nägel imitierten, zieht nun die winterliche Variante ein. 'Knitting‘ bedeutet stricken und dementsprechend werden bei 'Knit Nails' die Fingernägel mit einer Strickstruktur lackiert. Bevorzugt wird das Nageldesign in matt, so sieht es dem richtigen Strick noch ähnlicher.

Der Nageldesign-Trend aus den USA fand unter dem Hashtag #knitnails bereits Anklang. Ob sich der Trend auch bei uns durchsetzt? Wir haben uns mal umgehört, wie die Stricknägel ankommen und uns angeschaut, wie die kleinen Kunstwerke gemacht werden.

Anzeige