BEAUTY BEAUTY

Nailart 2016: Furry Nails sind eine haarige Angelegenheit

Ähm ja...DAS soll also stylisch sein!?
Ähm ja...DAS soll also stylisch sein!? #furrynails - kurioser Nageltrend 00:02:57
00:00 | 00:02:57

Sieht so Nailart 2016 aus?

Eine ganz schöne haarige Angelegenheit. Unter dem Hashtag #furrynails kursieren Bilder auf Instagram, die ein 'pelziges' Nageldesign zeigen. Kunstpelz - das ist der Stoff, aus dem Furry Nails gezaubert werden.

In Umlauf gebraucht hat den Trend Jan Arnold, Kreativ-Chefin eines Nagellackherstellers aus den USA. Auf der 'New York Fashion Week' 2016 konnte man bereits die ersten pelzigen Nägel bewundern. Ob sich der Nageltrend aber wirklich durchsetzt, ist fraglich. Die flauschigen Nägel sind nämlich ein ziemlich gewöhnungsbedürftiger Hingucker!

Wie alltagstauglich der kuriose Trend wirklich ist und wie Furry Nails gerade bei den Herren der Schöpfung ankommen, das sehen Sie im Video.

Anzeige