BEAUTY BEAUTY

Nagellack-Trends 2014: Striplack, Hochglanz und Co.

Beauty Messe 2014: Es wird bunt auf unseren Nägeln!

Knallbunte Leuchtfarben, Hochglanz und Neontöne - langweilig wird es auf unseren Nägeln im Frühjahr und Sommer 2014 schon einmal nicht. Die diesjährigen Beautymesse zeigt eines ganz deutlich: die Nagellacktrends schreien nach Sommer!

Was Frau auf den Nägeln trägt, weiß Nailstylistin Susi Schmidt: "Dieses Jahr dominieren knallige Farben, knalliges Grün, Orange und auch gerne knallige Pinktöne. Man kann auch wild kombinieren, beispielsweise zu grünen Jacken orangefarbene Nägel tragen - ganz egal." Gleiches gilt übrigens auch auf den Zehen.

Die Expertin hat auch noch einen Styling Tipp, um die Finger optimal in Szene zu setzen. Mit dicken Fingern sollte man die Nägel rund und etwas länger tragen. Hat man lange, schmale Finger, können die Nägel ruhig kurz und eckig gefeilt sein.

It-Girl Paris Hilton wirbt auf der Messe außerdem für eine ganz neue Revolution von Nagellack: Den 'Striplack'. Silvia Troska stellt uns das Produkt vor: "Striplack blättert deswegen nicht mehr ab, weil er mit Licht gehärtet wird. Dadurch hält er zehn bis zwanzig Tage, ohne dass vorne die Spitzen abblättern." Zudem lasse sich der Nagellack an der Seite einfach abziehen – und wäre damit eine sauberere Angelegenheit, als den Lack mittels Nagellackentferner zu lösen.

Der Sommer kann also kommen, jetzt müssen Sie nur noch loslackieren!

Anzeige