BEAUTY BEAUTY

Nagellack-Farben: Die Trends im Frühjahr 2012

Diese Nagellack-Farben versüßen das Frühjahr

Was einst der Lippenstift war, ist heute der Nagellack: ein erschwinglicher Luxusartikel. Gibt der Geldbeutel ein schickes Outfit oder ein neues Paar Schuhe nicht her, können wir uns immer noch mit einem neuen Fläschchen Nagellack glücklich machen! Die neuen Nagellack-Farben machen dabei richtig Laune.

Anzeige

Denn die Nagellack-Trends für diesen Frühling leuchten in allen Farben, die die Eisdiele zu bieten hat: Besonders gefragt sind Eiscreme-Töne wie Pistazie, Schokolade, cremiges Erdbeer sowie Himbeer, Orange und Zitrone. Außerdem sind kühles Lavendelblau und Meeresgrün die Renner im Frühjahr.

Wir haben die trendigsten Nagellack-Farben im Frühjahr 2012 in einer Galerie zusammengestellt - von den High-End-Lacken der Luxuslabels bis hin zu den Nagellacken für den kleinen Geldbeutel ist für jeden etwas dabei!