LEBEN LEBEN

Nach Tod der Mutter: Vater stellt Verlobungsfotos mit Tochter nach

Cheisas Mutter kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben

Dieses Shooting ist wirklich tragisch schön. Denn die Nachricht, die hinter diesen Bildern steckt, soll die kleine Cheisa später an ihre tote Mutter erinnern. "Die Idee des Shootings war, dass Cheisa nicht vergisst, wie ihre Mutter aussieht, dass sie wie ihre Mutter aussieht", erklärt ihr Vater Rafael Del Col. Auf seinem Blog zeigt er die schönen und rührenden Fotos.

Vater und Tochter aus Brasilien haben die Verlobungsfotos von früher nachgestellt. Das Shooting wurde mitgefilmt. Jedes Foto entstand vor Jahren schon einmal genau so: Ähnliche Outfits, die gleiche Kulisse, nur die Frau auf dem Bild ist eine andere. Statt der Mutter, ist die dreieinhalb-jährige Tochter Cheisa an Papas Seite zu sehen. Das Tragische: Cheisas Mutter starb bei einem Unfall, als sie noch sehr klein war.

Diese Fotos sollen zeigen, wie sehr Mutter und Tochter trotzdem verbunden sind. Auch Rafael Del Col hat bei dem tragischen Unfall die Liebe seines Lebens verloren. Ein Teil von seiner Frau und die Erinnerungen leben jetzt in seiner Tochter weiter.

Die rührenden Bilder des Shootings, hier im Video.

Anzeige