Nach Autounfall: Onkel rettet Nichte

Mein Onkel, ein Held

Einen Onkel wie Tyler Blake Kimbrell wünscht sich wohl jeder. Als das Auto seiner Schwester Destiny 30 Meter stürzt, zögert der Amerikaner aus Alabama keine Sekunde. Während Destiny sich auf dem Auto befreien kann, klemmt seine Nichte Breleigh noch im Wrack des Autos fest.

Die elf Monate alte Breleigh wimmert mit letzter Kraft, während ihr Onkel sich mit der Handy-Taschenlampe zu ihr vorarbeitet. Behutsam redet er auf seine Nichte ein und verspricht der Kleinen, sie aus dem Autowrack zu befreien. Wenige Augenblicke später schafft es Tyler Blake. Ein Mann, der sein Versprechen hält.

Breleigh überlebt den Unfall unversehrt und ihr Onkel ist glücklich darüber, sie weiterhin aufwachsen sehen zu dürfen. Als Held sieht er sich allerdings nicht. Er habe nur getan, was jeder an seiner Stelle tun würde. Ein wirklich liebevoller Onkel!

Die beeindruckenden Bilder der Rettungsaktion können Sie im Video sehen.

Anzeige