SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

'Muttitasking' im Kreißsaal: Frau stillt, obwohl sie in den Wehen liegt

Mutter stillt, obwohl sie in den Wehen liegt
Mutter stillt, obwohl sie in den Wehen liegt Bewegende Bilder aus dem Kreißsaal 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Intimer Moment zwischen Mutter und Tochter

Mit dieser Aktion hat eine Mutter aus den USA den Begriff Multitasking auf eine ganz neue Ebene gehoben: Noch während Mama Kate Neal mit ihrem zweiten Kind in den Wehen lag, stillte sie ihre zweijährige Tochter! 

Eine wirklich selbstlose Tat. Für die werdende Mutter aber eine Selbstverständlichkeit: "Es war ein völlig normaler und natürlicher Moment. Einfach und schön zur gleichen Zeit.", verriet sie der 'Huffington Post'. 

Denn: Die zweijährige Tochter Rowan hatte Zeit bei ihren Großeltern verbracht und deshalb konnte die Mutter sie lange Zeit nicht sehen. So konnten Mutter und Tochter diesen intimen und vertraulichen Moment kurz vor der Geburt noch gemeinsam genießen - für Mutter Kate ein klarer Fall von 'Muttitasking'! 

Und gerade einmal zwei Stunden später erblickte dann Töchterchen Sloan das Licht der Welt. Besonders freute sich die zweijährige Rowan auf ihr kleines Geschwisterchen. Zum Glück war eine Fotografin bei der Entbindung dabei und fing die wunderschönen Momente mit der Kamera ein. 

Anzeige