Mutterliebe: 13 Glücksmomente, bei der das Herz einer Mama aufgeht

13 rührende Glücksmomente einer Mama
13 rührende Glücksmomente einer Mama Die ersten Schritte, Worte & Co. 00:01:34
00:00 | 00:01:34

Das berührt ALLE Mütter

Robert Lempke hat einmal gesagt: "Mutterglück, das ist das, was eine Mutter empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind." Klar, Kinder können einen echt auf die Palme bringen und ganz schön an den Nerven zerren. Dennoch lässt die Mutterliebe dadurch nicht nach und es ändert sich nichts an der Mutter-Kind-Beziehung. Denn die schönen Momente mit dem Kind überwiegen dann doch. Dabei sind es oft die kleinen Dinge, die ein Lächeln auf das Gesicht der Mutter zaubern und alles andere drum herum vergessen lassen. Sei es eine Umarmung, eine lustige Geste oder ein falsch ausgesprochenes Wort – das alles sind Glücksmomente, bei denen einer Mutter das Herz aufgeht.

Welche anderen schönen und emotionalen Glücksmomente einer Mama Freude bereiten, sehen Sie im folgenden Video.

Anzeige