LESEN LESEN

Monty Vampir von Grit Poppe

Monty Vampir von Grit Poppe
Monty Vampir von Grit Poppe © RTL interactive /dtv

Monty Vampir: Tolle Geschichte mit schönen Bildern

Name und Alter von dir: Emma Lilly Plömacher, 7 Jahre

Titel und Autor: Monty Vampir von Grit Poppe

Für welches Alter: 5-8 Jahre

Darum geht es: Monty ist ein Vampir und soll zum ersten Mal einen Menschen beißen. Doch er mag kein Blut. Bei seinem nächltichen Ausflug lernt er das Menschenkind Luzi kennen.Doch er traut sich nicht, sie zu beißen. Stattdessen beißt Luzi ihn. Monty verwandelt sich in einen Menschen. Wie kann er nun wieder zum Vampir werden? Zum Glück hat Luzi einen Plan...

Das fand ich toll:

Mir haben die Bilder gut gefallen. Außerdem fand ich die Geschichte toll, weil man sich die Geschichte gut vorstellen konnte.

Das hat mir nicht so gut gefallen: /

Bewertung:

4 Punkte

Die Bewertungsskala

Fünf Punkte:

Alles super, das wird mein neues Lieblingsbuch!

Vier Punkte:

Das Buch empfehle ich auf jeden Fall weiter

Drei Punkte:

Das Buch war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Zwei Punkte:

Das Buch fand ich langweilig

Ein Punkt:

Das Buch war schrecklich.

Anzeige