Presenter


Mom Song: Diese Sätze kennt jedes Kind!

15.01.13 16:21
 

"Mit vollem Mund spricht man nicht"

Was bekommt ein Kind von seiner Mutter im Laufe eines Tages zu hören? Diese Frau hat die typischen Mama-Sätze jetzt in einen Song gepackt, der gerade mal 2 Minuten und 55 Sekunden lang ist. Im Internet ist das Video bereits ein echter Hit. Über zwei Millionen Internetnutzer wollten sich das Lied anhören. Kein Wunder, denn die Worte hat mit Sicherheit jedes Kind schon mal gehört!

ANZEIGE
Kinder richtig aufklären
"Mama, wie macht man Sex?"
"Mama, wie macht man Sex?"
Aufklärungstipps

Wenn Kinder peinliche Fragen über Sex stellen, kommen Eltern leicht in Erklärungsnot. Die Autorin Katharina von der Gathen hat Tipps für kindgerechte Antworten.

Purity Balls
Papa, für dich bleibe ich Jungfrau!
Papa, für dich bleibe ich Jungfrau!
USA: Purity Balls boomen

Töchter versprechen ihren Vätern Enthaltsamkeit vor der Ehe: In den USA sind Purity Balls der Renner.

Kindheit in Armut

So leiden Hartz-IV-Kinder  [09:00]

 
ELTERNKOLUMNE
Nach Kaiserschnitt kam die Kritik
Jede Geburt ist ein Wunder!
Jede Geburt ist ein Wunder!
Der Mama-Blog von Frauenzimmer

Britta und Alexandra fragen sich, warum Mütter sogar aus der Geburt einen Battle machen müssen.

Die Kraft der Hormone
Hormongesteuert? Ich doch nicht!
Hormongesteuert? Ich doch nicht!
Die 'Mummy to be'-Kolumne

"Wenn ich einmal schwanger bin, werde ich die coolste Mummy-to-be, die die Welt je gesehen hat", dachte sich unsere Kolumnistin Linda Görgen. Diese Rechnung hatte sie allerdings ohne ihre Hormone gemacht.

BABY
Richtig pucken
Pucken: So pucken Sie Ihr Baby richtig
Pucken: So pucken Sie Ihr Baby richtig
Gefühl von Geborgenheit

Pucken hat eine jahrtausendelange Tradition. Doch wie geht es eigentlich richtig und welche Vor- oder Nachteile hat das Einwickeln des Kindes wirklich?

Babys richtig ernähren
Finger weg von diesen 7 Lebensmitteln!
Finger weg von diesen 7 Lebensmitteln!
Babyernährungstipps

Eltern sollten bei der Ernährung ihres Babys auf diese sieben Lebensmittel verzichten, da das Verdauungs- und Immunsystem des kleinen Körpers noch extrem anfällig ist.

SCHULE
Bundesjugendspiele abschaffen?
Bundesjugendspiele abschaffen?
Bundesjugendspiele abschaffen?
Online-Petition einer Mutter

Weil ihr Sohn "nur" eine Teilnahmeurkunde bei den Bundesjugendspielen bekam, fordert eine Mutter, sie abzuschaffen. Brauchen wir Wettbewerb? Ein Kommentar.

Gutes Kantinen-Essen in der Schule
Deutschlands beste Schulkantinen
Deutschlands beste Schulkantinen
So geht gesund und lecker

Schulessen ohne Tütenprodukte und Geschmacksverstärker: Diese Vorzeige-Schulkantinen in Deutschland können locker mit Gourmet-Restaurants mithalten.