SELBERMACHEN SELBERMACHEN

Möbelfolie, Wandteller & Pappfliesen: Do-it-Yourself-Ideen für die Küche

Mit wenig Geld die Küche aufmöbeln
Mit wenig Geld die Küche aufmöbeln Kleine Handgriffe, großer Effekt! 00:03:59
00:00 | 00:03:59

Do it Yourself Ideen: Küchen-Lifting zum Selbermachen

Eigentlich sollte man sich ja freuen, dass die Einbauschränke und Kacheln in der Küche schon so viele Jahre halten. Eigentlich – denn so schön sie einmal waren, irgendwann hat man sich an der eigenen Einrichtung einfach statt gesehen. Sofort zu renovieren geht natürlich ins Geld, doch oft reichen schon wenige Handgriffe um der Küche einen neuen Pepp zu verleihen.

Dinge einfach und billig selbst herzustellen ist inzwischen zum richtigen Do-it-Yourself-Trend geworden. Natürlich, es ist ja auch viel schöner Unikate selber zu basteln, anstatt im Laden für Massenware teures Geld zu bezahlen. Viele Leute unterschätzen allerdings ihr handwerkliches Geschick, denn oft ist es viel einfacher als man denkt. Eine triste Küche lässt sich zum Beispiel allein durch bemalte Teller und einer schönen Folie über den alten Kacheln aufhübschen. Wie das geht? Unsere kreative Küchenkönigin zeigt es Ihnen im Video.

Anzeige