FAMILIE FAMILIE

Model im Miniformat: Ryker (4) posiert wie die ganz Großen

Auf Instagram hat Ryker bereits 180.000 Follower

Ist das Justin Timberlake in jüngeren Jahren? Oder Ryan Goslings kleiner Bruder? Das könnte man meinen, aber dem ist nicht so: Der stylische Junge, der hier ganz modelmäßig posiert, ist in Wirklichkeit der kleine Ryker Wixom aus den USA. Er ist gerade einmal vier Jahre alt und dank seiner coolen Bilder jetzt schon ein echter Star.

Model im Miniformat: Ryker (4) posiert wie die ganz Großen
Ryker (4) posiert genauso cool wie Pharrell Williams

Berühmt geworden ist Ryker mit seiner Instragram-Seite und seinem Blog namens 'Mini-Stylehacker'. Über 180.000 Follower hat Rykers Instragram-Seite mittlerweile, auf der Mama Collette täglich neue Schnappschüsse des Miniatur-Models postet. Auf den Bildern trägt Ryker denselben coolen Style der Berühmtheiten und Models und sieht ihnen zum Verwechseln ähnlich.

Designer schicken Ryker Outfits zu

Allerdings gibt es einen entscheidenden Unterschied, wie Collette Wixom betont. Statt teurer Designermode trägt Ryker nämlich Klamotten, die sich wirklich jeder leisten kann. Inspiriert wurde Collette von Bildern von Kindern, deren Mütter sie in teure Designer-Fummel steckten. "Es kam mir völlig abgehoben vor. Etwas, mit dem die meisten überhaupt nichts anfangen können", sagt Collette. "Ich meine, welcher Vierjährige hat schon Gucci-Klamotten im Schrank?"

Rykers Mutter klaut die Mode-Ideen der ganz Großen mit einem viel kleineren Budget – und das kommt, zusammen mit Rykers niedlichem Aussehen, ziemlich gut an. Eine Gage bekommt Ryker übrigens nicht, denn dem Vierjährigen machen die Shootings mit seiner Mama einfach nur Spaß. Mittlerweile läuft die Karriere übrigens so gut, dass die Designer Collette umsonst Kleider zuschicken, damit Ryker sie zur Schau trägt.

Anzeige