Künstliche Fingernägel selber machen

Maniküresets für zu Hause im Test

Der regelmäßige Besuch im Nagelstudio geht ganz schön ins Geld. Deshalb interessieren sich viele Frauen für die Do-it-yourself-Maniküre. Equipments und künstliche Fingernägel zum Selbermachen gibt es wie Sand am Meer. Wir haben die Heimsets getestet und mit den Nägeln vom Profi verglichen. Können sie wirklich mithalten?

Wie gut sind Maniküre-Sets für zu Hause?
Wie gut sind Maniküre-Sets für zu Hause?:

Wir haben Heimsets in verschiedenen Preisklassen ausprobiert. Wie gut sind eigentlich die künstlichen Fingernägel zum Selbermachen?

ANZEIGE
Föhnen, bürsten, trocken rubbeln
Die Top 10 der schlimmsten Haarfehler
Die Top 10 der schlimmsten Haarfehler
Hätten Sie es geahnt?

Welche Frau hat sich die Haare nicht schon einmal zu heiß geföhnt oder in nassem Zustand gebürstet? Doch genau DAS gehört zu den Dingen, die Sie eigentlich nicht machen sollten.

BEAUTY
Sonnenschutz im Test
Teuer ist nicht gleich besser
Teuer ist nicht gleich besser
Sonnencremes im Test

Bei Sonnenschutzmitteln ist die Auswahl scheinbar grenzenlos. Aber ist teuer auch besser? Stiftung Warentest hat 17 Mittel getestet – mit überraschendem Ergebnis.

Feuermal im Gesicht
Dieses Model trotzt allen 'Makeln'
Dieses Model trotzt allen 'Makeln'
Feuermale im Gesicht

Jahrelang hat Celina Leroy ihre Feuermale im Gesicht mit Mühe überschminkt. Bis zu diesem einen Modelauftritt, bei dem sie merkte, dass man sie auch mit ihren 'Makeln' liebt.