BEAUTY BEAUTY

Mit Pagenkopf zu neuem Selbstbewusstsein: Umstyling für Susanna

Susanna bekommt mit dem Pagenkopf einen neuen Look

Susanna ist Eisverkäuferin auf Mallorca. Das heißt, während andere die Ferien genießen und auf der Sonnen-Insel Urlaub machen, muss sie besonders hart arbeiten - bis zu 15 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Doch wir wollen der 43-Jährigen nun auch mal eine schöne Zeit schenken und haben sie deshalb direkt von ihrem Arbeitsplatz entführt. Das Ganze ist natürlich mit ihrem Chef und den Mitarbeitern abgesprochen: Eine nette Kollegin übernimmt für Susanna und schon kann der spontane Beauty-Tag beginnen!

In den Händen von Friseurin Jeanette stockt Susanna jedoch zunächst mal der Atem: "Unter deinen vielen langen Haaren versteckt sich dein Gesicht zu sehr… Deshalb schneide ich jetzt ein paar Haare ab." Hier ist also Vertrauen gefragt - Jeanette setzt die Schere ganz schön radikal an!

Das Make-up soll unkompliziert werden: Ein bisschen Pflege und nicht zu viel Farbe. Susanna ist nicht der Typ für übertriebenes Styling, aber hat wunderschöne Augen, die es gilt zu betonen. Noch ein zartes Rosa auf die Lippen und das passende Outfit - fertig!

Morgen steht Susanna dann wieder in der Eisdiele - im neuen Look! Mission erfüllt!

Anzeige