LEBEN LEBEN

Mit High Heels auf Rasen: Blamage bei Abschlussfeier

Peinliche Stolper-Attacke: Frau wählt falsche Schuhe

Eigentlich ist die Abschlussfeier für Teenager einer der wichtigen Momente im Leben. An diesem Tag soll alles perfekt sein - auch das Outfit. Um besonders aufzufallen, entschied sich eine Absolventin der Mansfield-Highschool im US-Bundesstaat Massachusettes für ein (zu) hohes Paar High Heels. Ein Fehler, denn die Abschlussfeier findet wie jedes Jahr auf dem Sportplatz statt.

Schon als die Amerikanerin über die Laufbahn krakselt, erntet sie viele Lacher. Die absolute Blamage: Als die Absolventin versucht, über den Rasen zu laufen, legt sie sich spektakulär hin. Laufen auf hohen Schuhen haben die Schüler der Mansfield-Highschool wohl nicht gelernt. Ein Video zum Fremdschämen - und ein absoluter Hit auf YouTube!

Anzeige