BEAUTY BEAUTY

Mirror Nails und Chrome Nails: Was taugt der verspiegelte Maniküre-Trend?

Diese 'Mirror Nails' sind der neueste Nagellack-Trend
Diese 'Mirror Nails' sind der neueste Nagellack-Trend Spieglein, Spieglein an der Hand 00:02:50
00:00 | 00:02:50

Ist der Maniküre-Trend wirklich alltagstauglich?

Schaufenster, Eingangstüren, Handybildschirme: Was dient uns Frauen nicht alles als Spiegel? Wir können es einfach nicht lassen, einen kurzen Blick auf uns zu werfen – auch wenn das, was wir da sehen, nicht immer so ganz gefällt. Für all diejenigen, denen diese 1.000 Spiegel-Optionen am Tag immer noch nicht reichen, gibt es jetzt einen neuen Maniküre-Trend: Verspiegelte Fingernägel!

Die sogenannten Mirror Nails sind definitiv ein Hingucker - auch im Netz. Dort werden sie unter #mirrornails oder #chromenails tausendfach geteilt. Aber wie bekommt man den Spiegel auf die Nägel? Das soll angeblich ganz leicht gehen: Nagellack oder spezielle Folien sollen den Spiegellook zaubern.

Aber ist das Auftragen wirklich so kinderleicht, wie die Hersteller behaupten? Das haben wir getestet. Außerdem wollten wir wissen, ob der Nagellack wirklich alltagstauglich ist und wie er bei Passanten ankommt. Die Ergebnisse sehen Sie im Video!

Anzeige