Miley Cyrus vs. Britney Spears: Wer trägt das schlimmere Outfit?

Frage 1 von 1:

Miley Cyrus und Britney Spears tragen schwarze Bodys auf der Bühne. Zu sexy für Teeny-Idole?

Britney Spears ist als Kinder-Moderatorin des Disney-Clubs entdeckt worden und ist eines der erfolgreichsten Teenie-Idole geworden. Auch Miley Cyrus verdankt ihren Erfolg einer Disney-Produktion: \"Hannah Montana\". Die Tochter des Countrysängers Billy Ray Cyrus ist erst 17 Jahre jung, zieht sich aber wie die \"ganz Großen\" an. Schwarze Bodys, Lack und Leder sind im Trend bei Sängerinnen, wie Madonna, Lady Gaga, Rihanna & Co.. Britney Spears zwängte sich bereits auf ihrer \'Circus\'-Tournee in solche hautengen Stoffstückchen. Miley Cyrus macht es nun nach und stolziert ebenfalls im schwarzen Etwas über die Bühne. So sexy sollen Teenie-Idole sein? Was denken Sie: Welche der Sängerinnen trägt das schlimmere Outfit?

ODER
© WENN Photo, dpa
Anzeige