Miley Cyrus: Sexy Fotoshooting für das 'V-Magazine'

Miley Cyrus wirft sich in heiße Posen für die US-Zeitschrift 'V-Magazine'

Als süßer Disney-Star wurde Sie berühmt. Jetzt posiert Miley Cyrus sexy und mit knappem Outfit in der neusten Ausgabe des 'V-Magazine'.

Miley Cyrus: Sexy Fotoshooting für das 'V-Magazine'
Miley Cyrus

Als 'Hannah Montana' wurde sie mit blonder Langhaar-Perücke in der gleichnamigen Serie berühmt. Doch das Image des süßen Teenie-Stars hat Miley Cyrus längst abgelegt! Jetzt posierte sie sogar mit fast frei gelegten Brüsten für das amerikanische 'V-Magazine'. Möchte die 20-Jährige vielleicht mit den heißen Leder-Outfits, knappen Shorts und der wilden Kurzhaar-Frisur ihren Noch-Verlobten (?!) Liam Hemsworth (23) daran erinnern, was für eine heiße Frau er an seiner Seite hat? Trotz Dementi von beiden Seiten, wollen die Trennungs-Gerüchte um die beiden einfach nicht abreißen. Wir finden, Liam sollte sich so eine heiße Braut nicht durch die Lappen gehen lassen!

Anzeige