Miley Cyrus: Elegante Dame vs. Sexy Teenie-Look

Frage 1 von 1:

Miley Cyrus hat den Look einer eleganten Dame für sich entdeckt

Sie ist erst 18 Jahre alt und schon das Vorbild für viele junge Mädchen. Miley Cyrus ist sowohl als Sängerin als auch als Schauspielerin bekannt und beliebt. Schon im Alter von 11 Jahren wurde sie weltberühmt mit der Serie „Hannah Montana“. So wie ihre Rolle in der Serie begann auch die aufgeweckte Miley zu singen. Somit trat sie in die Fußstapfen ihres Vaters dem Country-Star Billy Ray Cyrus. Je älter die US-Amerikanerin wurde, desto öfter erschien sie auf den roten Teppichen in Hollywood. Und auch ihre Outfits wurden immer gewagter. Mal kam sie in einem zarten Blümchen-Kleid und dann als Rockprinzessin im Mini-Rock und schweren Ketten. Sehr knapp und sexy sollte es sein, da konnten ihre Fans kaum glauben, dass sie erst ein Teenager ist. Doch bei den letzten Auftritten von Miley Cyrus kann man eine deutliche Wandlung erkennen. Der Mini-Rock und die großen Ketten weichen langen eleganten Kleidern. Aus dem wilden Teenager ist eine glamouröse, junge Frau geworden. Das schwarze asymmetrische Kleid steht Miley wirklich wunderbar und lässt sie erwachsen erscheinen. Doch welcher Look passt besser zu der Sängerin? Miley Cyrus als sexy Teenager oder doch als eine elegante, junge Frau? Stimmen Sie ab!

ODER
© GettyImages, GettyImages
Anzeige