MODE MODE

Michael Michalsky: Exklusive Einblicke in seine Kollektion 'Important Secrets'

Michalsky gewährt exklusive Einblicke

Michael Michalsky ist einer der Stars unter den deutschen Designern bei der Berlin Fashion Week 2014. Uns hat der gefragte Modemacher bereits vor seiner Show einen exklusiven Einblick in seine neue Kollektion gewährt und ganz nebenbei etwas über die Trends der kommende Saison verraten.

Schon einen Tag vor seiner Show öffnet uns Michael Michalsky die Türen zu seinem Atelier, um uns dort ganz exklusive Einblicke in seine neue Kollektion zu gewähren. Edle Leggings aus stretchbarem Lamm-Leder werde eine ebenso wichtige Rolle spielen wie Prints. Dabei dominieren eisige Pastelltöne das Farbbild der Kollektion. Stickereien und Schmuck zeigen sich etwa in metallischem Pastellgrün, an den Füßen trägt man die Trendfarbe Weiß.

Obwohl Michalsky uns seine Highlights ganz offen verrät, trägt die Kollektion das Thema 'Important Secrets'. "Es geht darum, dass jeder ein Recht auf Privatsphäre und kleine und große Geheimnisse hat", sagt der Designer selbst und will damit an das anknüpfen, was die Leute gerade beschäftigt.

Genäht wird an der Kollektion bis zur allerletzten Minute - ein paar Geheimnisse bleiben also auch uns damit noch bis zur großen Show verwehrt.

Anzeige