Micaela Schäfer vs. Daniela Katzenberger: Wer ist der heißere Weihnachtsengel?

Frage 1 von 1:

Micaela Schäfer & Daniela Katzenberger in sexy Engelskostümen

Es weihnachtet sehr! So auch bei Micaela Schäfer, die ihren Fans mal wieder mächtig einheizte. Trotz Minusgraden wagte sich das 29-jährige Erotikmodel mal wieder sehr knapp bekleidet ins Freie. Als Weihnachtsengel verkleidet posierte sie am Brandenburger Tor in Berlin. Für die Fans gab es somit schon vor Weihnachten rosa Engelsflügelchen, Weihnachtsmütze und Geschenkband als Badeanzug zu bestaunen. Ein weiterer Weihnachtsengel ist derzeit im Fersehen zu sehen. Daniela Katzenberger stimmt die VOX-Fernsehzuschauer auf Weihnachten ein. Die Kult-Blondine (26) schwebt als goldener Engel verkleidet durchs Fernsehbild. Doch wer ist der heißere Weihnachtsengel? Stimmen Sie ab!

ODER
© imago stock&people, VOX
Anzeige