LEBEN LEBEN

'Mein Mann muss ran' - das Haushaltsexperiment - Teil 3

Jetzt geht es für die Männer an den Herd

Lisa, Silke und Sabrina haben die Faulenzerei ihrer Männer endgültig satt und schicken sie deswegen kurzerhand ins Haushalts-Camp. In Teil drei unserer Wochenserie ‚Mein Mann muss ran‘ bekommen Olav, Charly und Andy nicht nur einen Crashkurs im Küchen-1x1, sie müssen auch ihre kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Und während die Männer mehr oder weniger munter die Kochlöffel schwingen, macht Silke ihrem Ärger über Sabrinas Freund Andy Luft. "Der ist für mich so blöd. Ich finde keine Worte für diesen Mann." Von diesen Sticheleien bekommt Macho Andy derweil nichts mit. Er kämpft in der Küche mit Schnitzel und Bratkartoffeln, sorgt bei der späteren Challenge dafür aber noch für eine echte Überraschung …

Anzeige