LEBEN LEBEN

"Mein Mann muss ran" - das Haushaltsexperiment

Haushalt ist nicht länger Frauensache!
Haushalt ist nicht länger Frauensache! Experiment: vom Putzmuffel zum Saubermann 00:11:01
00:00 | 00:11:01

Haushalt ist nicht länger Frauensache!

Kochen? Kloputzen? Bügeln? Kaum zu glauben, aber in vielen Haushalten sind Küche und Waschküche auch im Jahr 2013 noch immer männerfreie Zonen. Laut einer aktuellen Studie des Allensbach-Instituts meinen 81 Prozent der Männer nach wie vor, dass Frauen Hausarbeiten besser beherrschen und drücken sich selbst davor.

Im diesem spannenden Experiment "Mein Mann muss ran" müssen drei echte Machos ins Haushalts-Camp. Dort meistern sie alltägliche Haushaltsarbeiten unter den Argusaugen einer Profi-Haushälterin und ihren Herzdamen, ob das wohl gut geht?

Anzeige