Máxima vs. Mabel: Wer ist die schönere "Lady in Red"?

Frage 1 von 1:

Máxima und Mabel strahlen einen Tag vor der Thronübergabe in leuchtend, roten Kleidern

Endlich ist es soweit: Máxima ist die neue Königin der Niederlande! Ganz Holland fieberte auf diesen Moment hin und auch die Königsfamilie, sowie zahlreiche Adlige zelebrierten bereits am Tag zuvor im Rijksmuseum in Amsterdam die bevorstehende Thronübergabe. Natürlich waren beim feierlichen Gala-Dinner wieder alle Augen auf Máxima gerichtet, die, wie war es auch anders zu erwarten, in einer traumhaften roten Robe aus glänzendem Seiden-Satin und üppigen Volants den roten Teppich entlang schritt. Dass die sympathische Argentinierin in Sachen Stil stets die Nase vorn hat, ist aber offensichtlich auch ihrer Schwägerin Prinzessin Mabel der Niederlande nicht entgangen. Die Schwester von König Willem-Alexander und Ehefrau des 2012 verunglückten Prinz Friso präsentierte sich in einem sehr ähnlichen Kleid. Doch wer ist die schönere \"Lady in Red\"? Königin Máxima oder Prinzessin Mabel? Stimmen Sie ab!

ODER
© Splash News, Splash News
Anzeige