MODE MODE

Marlene-Dietrich-Style: Marlene-Hose zum Weihnachtsfest

Marlene-Dietrich-Style: In diesem Look würde die Ikone von damals heute Weihnachten feiern
Wir haben uns Gedanken gemacht, in welches Outfit sich Marlene Dietrich dieses Jahr zu Weihnachten schmeißen würde © picture-alliance / akg-images, akg-images

Marlene Dietrich weiß wie es geht - damals wie heute!

Die langen Beine gehüllt in weite, lässige Hosenanzüge - das war ihr Markenzeichen. Die Rede ist von der bewundernswerten Schauspielerin und Sängerin Marlene Dietrich!

Nicht nur wegen ihrer tollen Figur wurde sie zur Mode-Ikone, auch weil sie sich stets neu erfand, inspirierte sie weltweit Frauen. Ihre Wandelbarkeit verhalf ihr zum Erfolg und zum Status einer unumstrittenen Style-Queen, die eine Lanze brach für die modische Freiheit von Frauen. Sie machte Hosen, speziell die Marlene-Hose, salonfähig und zu dem, was sie jetzt ist!

Im Jahre 2015 ist sie moderner denn je: Auch dieses Jahr werden sich viele mit der schicken Marlene-Hose in Schale werfen. Wir glauben, das würde Marlene Dietrich auch tun, wenn sie noch leben würde. So könnte ihr Outfit aussehen:

Anzeige