BABY BABY

Mann pöbelt stillende Frau an - die Reaktion seiner Mutter ist grandios

Stillende Frauen haben oft unter Beschimpfungen zu leiden.
Als ihr Sohn eine stillende Frau beschimpft, dreht seine Mutter völlig durch. © Kzenon - Fotolia

Stillende Frauen haben oft unter Beschimpfungen zu leiden

Als Tanja Krstic Radusinovic ihr Baby im Urlaub gemütlich am Pool stillte, wurde sie plötzlich von einem Mann angepöbelt. Doch was dann passierte, ließ die Mutter fast Mitleid mit dem Mann bekommen.

Fotografin Tanja Krstic Radusinovic lag entspannt am Pool im Urlaub, als sie ihren kleinen Sohn unter einem Handtuch stillte. Plötzlich stand ein etwa 40-jähriger Mann neben ihr und sagte, sie solle damit aufhören, denn das wäre wohl kaum der richtige Ort dafür. Gerade als die junge Mama aufstehen und sich wehren wollte, passierte etwas Unglaubliches, denn die eigene Mutter des Mannes sorgte für eine angemessene Reaktion.

"Ich dachte, ich müsste aufstehen und ihm eine mitgeben, als plötzlich seine eigene Mama neben ihm stand, eine dünne, zierliche Frau in den 70ern, und brüllte: 'Was hast du zu dieser Frau gesagt, Kevin??' Als er ihr erzählte, was er zu mir gesagt hatte, drehte sie völlig durch: 'Was zur Hölle, Kevin! Ich werde nicht mehr mit dir reden, bis du dich entschuldigt hast! Ich wusste nicht, dass ich dich so erzogen habe! Ich habe dich ganze 18 Monate lang gestillt!' Er sagte, 'Das hast du mir nie erzählt, Mom!' und sie drehte wieder durch, 'Was gibt es da zu reden, das ist verf**** normal, Kevin!!!' Kevin hat sich bei mir entschuldigt, aber jetzt sind es 15 Minuten später und sie redet immer noch nicht mit ihm. Ich habe Mitleid mit Kevin!"

"Ich wusste nicht, dass ich dich so erzogen habe!"

Tanjas Post auf Facebook erreichte mittlerweile über 12.000 Likes. Ihr im Nachhinein witziges Erlebnis bringt treffend auf den Punkt, wie absurd es ist, wenn Erwachsene sich darüber beschweren, wenn Babys in der Öffentlichkeit gestillt werden. Leider vergessen diese Menschen nur allzu oft, dass sie selbst einmal Kinder waren. Die Reaktion der Mutter des Mannes finden wir auf jeden Fall großartig!

Anzeige