LEBEN LEBEN

Mann beleidigt Joggerin wegen ihres "Hängebusens" - und die reagiert prompt

Wegen Hängebusen beleidigt - SO schlägt sie zurück!
Wegen Hängebusen beleidigt - SO schlägt sie zurück! Coole Reaktion der Joggerin 00:00:55
00:00 | 00:00:55

Michelle Kirk: "Du bist der Grund, warum Frauen Selbstzweifel haben"

Es ist doch immer wieder unfassbar, was sich manche Leute so herausnehmen! Die US-Amerikanerin Michelle Kirk ist gerade joggen und völlig auf sich selbst konzentriert, als sie ein wildfremder Mann während ihres Laufs anhält und beleidigt. Der Grund für die dreiste Konfrontation: ihr Sport-BH. Genauer gesagt, die für seinen Geschmack zu sehr hängenden Brüste in dem Sport-BH.

Mann beleidigt Joggerin wegen ihres "Hängebusens" - und die reagiert prompt
© Facebook - Michelle Kirk

Jetzt schießt die Joggerin zurück und sagt dem Mann - zusammen mit einem eindeutigen Bild - auf Facebook ihre Meinung:

"An den blöden alten Mann, der mich während meines Laufes anhielt, nur um mir zu sagen, dass ich mir einen besseren Sport-BH zulegen soll, weil meine Brüste darin zu sehr hängen: Du bist der Grund, warum Frauen Selbstzweifel haben! Wenn es dir nicht gefällt, wie meine Brüste hängen, wenn ich jogge, dann guck halt nicht hin! Ich werde NIEMALS damit aufhören, zu tun, was ich liebe und ich liebe mich selbst zu sehr, als dass dein Hass mich unterkriegen könnte."

Die ganze Geschichte und das eindeutige Foto der Joggerin sehen Sie im Video.

Anzeige