LEBEN LEBEN

Magier Simon Pierro verzaubert uns mit seinem unglaublichen iPad-Tricks

Wenn der Schokoriegel auf dem IPad plötzlich in Realität erscheint

Magier Simon Pierro ist mit seinen iPad-Zaubertricks ein Megastar auf YouTube. Täglich fasziniert er Menschen mit digitalen Illusionen, die er Wirklichkeit werden lässt. So greift er sich zum Beispiel einen Schokoriegel, der auf dem iPad erscheint - und isst ihn einfach auf. Oder er zapft sich aus dem iPad-Bierfass ein echtes Kühles.

Mit mittlerweile über 20 Millionen Klicks ist Simon Pierro weltweit bekannt. Sogar die Startalkerin Ellen de Generes wurde auf seine Zauberkünste aufmerksam und lud ihn in ihre weltweit beliebte Show ein. Die beeindruckende Raffinesse aus Technik und Zauberkunst können Sie sich jetzt im Video ansehen.

Anzeige