HOCHZEIT HOCHZEIT

Märchenhochzeit zu dritt: Bräutigam heiratet zwei 'Herzensdamen'

Eine Hochzeit, die Sie zu Tränen rührt

Als Whitney Kay und Brian Scott aus Idaho gemeinsam vor dem Altar stehen, ist das der schönste Moment ihres Lebens. Doch was dann passiert, hätte niemand geahnt: Der Bräutigam verspricht seine Liebe und Treue nicht nur Whitney, sondern auch einer weiteren Herzensdame: seiner zukünftigen Stieftochter!

Es ist alles perfekt: Whitneys Kleid strahlt, die Gäste sind aufgeregt, die Location ist ideal und voller Romatik. Sowohl die Braut als auch der Bräutigam kämpfen immer wieder mit den Tränen. Doch dann geschieht etwas, das die Anwesenden aus allen Wolken fallen lässt: Brian verspricht seine ewige Liebe nicht nur seiner Braut Whitney, er gibt noch ein zweites Versprechen ab: an Whitneys kleine Tochter Brielle. "Ich verspreche, dir immer Gute-Nacht-Geschichten vorzulesen und dich immer fest zuzudecken", so Brian.

Spätestens jetzt kann Whitney die Tränen nicht mehr zurückhalten. "Danke, dass du mich als Ehefrau auserwählt hast. Danke, dass du Brielle akzeptiert hast und sie genauso sehr liebst wie dich selbst" antwortet sie auf den emotionalen Liebesbeweis ihres Verlobten. Doch nicht nur die Worte des Brautpaares rühren zu Tränen: Der Rennfahrer und das Model lassen ihren besonderen Tag von einem professionellen Kamera-Team filmen und halten diesen Tag mit den schönsten Bildern fest, die man für Geld bekommen kann.

Überzeugen Sie sich selbst, wie emotional die Hochzeit des Brautpaares vonstattengeht und begleiten Sie Whitney und Brian durch ihren Traumtag.

Anzeige