Presenter

Männervornamen: Name verrät Sexvorlieben

FZ Mobil Galerie Männernamen verraten Sexvorlieben
Foto: detailblick - Fotolia
Bild 1 von 22: Männervornamen verraten die Sexvorlieben

Axel geht mit jeder Frau ins Bett, die nicht bei Drei auf dem Baum ist, Christoph ist ein Kuschler vor dem Herrn und Maximilian gibt in Rollenspielen gern den Unterwürfigen. Wenn es nach Autor Clemes Beöthy geht, beeinflussen unsere Vornamen unser Flirt-, Beziehungs- und Sexualverhalten. Der eigene Vorname ist wie eine Visitenkarte, denn mit bestimmten Vornamen verbinden wir auch bestimmte Assoziationen: Ob der Träger jung oder eher älter ist, hübsch oder unattraktiv, klug oder dumm. Doch das ist noch längst nicht alles - Männervornamen verraten die Sexvorlieben eines Mannes und sagen viel über das Liebesleben des Trägers aus, sagt Beöthy.

Welcher Männervorname welche Vorlieben hat, fasst Clemes Beöthy in seinem "Liebes-Lexikon der Vornamen" zusammen. Nach "Heirate niemals einen Udo" ist "Schnacksel nie mit einem Axel" sein zweites Vornamen-Buch. Dort hat er untersucht, was die Vornamen über die eigenen Sex-Vorlieben verraten. Es ist nicht nur die Körpersprache, die einen Ausblick darauf gibt, was eine Frau im Schlafzimmer ihres Liebhabers zu erwarten hat. Je nachdem, wie er heißt, kann ein Mann einem bestimmten Sex-Typ zugeordnet werden und soll laut Beöthy gewisse Attribute im Bett aufweisen.

Lesen Sie, welche Männervornamen wie flirten und lieben. Außerdem verraten wir Ihnen in unserer Galerie, welche Frauenvornamen zu welchem Mann passen und wer sich im Bett perfekt ergänzt.
ANZEIGE
Ist Ihr Name dabei?
Die beliebtesten Namen der Welt
Die beliebtesten Namen der Welt
Wir zeigen die Top 3

Manche Kindernamen sind zeitlos beliebt, andere ein kurzweiliger Trend. Doch welche Namen werden weltweit eigentlich am häufigsten gewählt? Wir klären Sie auf und verraten, wohin der Trend gehen wird.

Isländische Vornamen
Die Top 5 der isländischen Vornamen!
Die Top 5 der isländischen Vornamen!
Jungen- & Mädchennamen

Alle sind verrückt nach dem sympathischen Völkchen Island: Vor allem isländische Vornamen werden immer gefragter. Wir haben die Top 5 der beliebtesten Vornamen!

"NEIN! Nicht mit mir!"

Tattoo soll Kinder im Freibad vor Belästigung schützen  [01:57]

 
VORNAMEN
Vornamen, die Schönheit bedeuten
Diese Vornamen bedeuten Schönheit
Diese Vornamen bedeuten Schönheit
Aimi, Cosima oder Kiyomi?

Natürlich finden Eltern immer, dass ihr eigenes Kind das süßeste und schönste von allen ist. Deshalb bekommen viele Babys auch einen Namen, der Schönheit bedeutet.

Vorname nach drei Monaten verändert
Oma konnte sich den Namen nicht merken
Oma konnte sich den Namen nicht merken
Baby nach 3 Monaten umbenannt

Carri und Michael Kessler aus den USA haben ihre Tochter Ottilie genannt. Dummerweise konnte sich niemand den Namen merken. Also wurde aus Ottilie Margot.

SCHWANGERSCHAFT
Dürfen Mütter keine Bikinis tragen?
Figur-Diss: Sie hat die beste Antwort!
Figur-Diss: Sie hat die beste Antwort!
Mutter wehrt sich

Eine andere Frau sagte dieser stolzen Mutter im Schwimmbad, sie solle besser einen Badeanzug tragen - denn sie belästige Männer mit ihrem After-Baby-Body.

zur-Brust-Kriechen
So schön kann intuitives Stillen sein
So schön kann intuitives Stillen sein
Ein ganz besonderer Moment

Das Brust-Kriechen bei Neugeborenen ist einer der emotionalsten und intimsten Momente nach einer Geburt - das beweisen auch diese bewegenden Bilder.