SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

Mädchen sieht Video ihrer eigenen Geburt

Völlig überwältigt von der eigenen Geburt

An unsere eigene Geburt können wir uns kaum erinnern. Genauso wenig dieses 8-jährige Mädchen. Doch dann bekommt sie zum ersten Mal in ihrem Leben die Aufnahmen ihrer eigenen Geburt zu Gesicht. Von der Geburt selber sieht man nichts, doch ihre Reaktionen sprechen Bände.

Während ihre Mutter die Wehen verarbeitet und unter der Geburt presst, schaut sie sich interessiert die Aufnahmen an. Auch, als der Kopf geboren wird, macht sie große Augen. Aber spätestens, als sie sich als Baby sieht und auch hört, füllen sich ihre Augen mit Tränen und sie ist gerührt von diesem Anblick.

Sie selber sagt "Wie süß!", als sie sich das erste Mal selber als Baby sieht. Zu sehen ist auch ihre Mutter, die von den Reaktionen ihrer Tochter ebenso überwältigt ist.

Anzeige