Madeleine vs. Conny: Welche Bachelor-Zicke nervt am meisten?

Frage 1 von 1:

Madeleine vs. Conny: Zicken-Alarm beim \'Bachelor\'

Am Mittwochabend lief erst die zweite Folge von der neuen \'Bachelor\'-Staffel und schon haben sich zwei Zicken bemerkbar gemacht. Die 27-jährige Madeleine machte sich gleich in der ersten Folge schon keine Freunde, weil sie ununterbrochen leicht beschwipst kicherte und sich in die Gespräche zwischen Bachelor Jan (36) und den anderen Kandidatinnen drängte - Madame, die immer im Mittelpunkt stehen will. Doch auch Conny (33), Mutter von zwei Kindern, machte sich jetzt unbeliebt: Nicht nur, dass sie auf das einzig vorhandene Einzelzimmer in der Frauen-Villa bestand, sie hat den anderen Kandidatinnen auch klar gemacht, dass sie nicht in Südafrika sei, um Freundinnen zu finden: \"Ich bin nicht hier, um enge Freundschaften zu knüpfen, ich bin hier wegen dem Bachelor.\" Damit haben sich Madeleine und Conny als DIE Bachelor-Zicken qualifiziert. Doch welche Zicke nervt am meisten? Stimmen Sie ab!

ODER
© RTL interactive, RTL interactive
Anzeige