Lustiges Video: Sein Antrag war ein Schlag ins Wasser

Tretbootausflug mit Überraschungseffekt

Wetten, dass dieser Heiratsantrag anders laufen sollte? Im Internet kursiert momentan ein Video, das aus einer Pannen-Show stammen könnte: Ein junger Mann möchte seiner Angebeteten auf einem Tretboot einen Antrag machen, er geht auf die Knie, streckt die Hand aus, aber im wichtigsten Augenblick stößt ihn eine junge Dame an - und der Ring geht über Bord.

Anzeige

Starr vor Schreck verliert der Amerikaner wichtige Sekunden, springt dann aber doch noch beherzt in die (nicht besonders tiefen) Fluten. Ob der Verlobungsring jemals wieder aufgetaucht ist? Wir wissen es nicht. Ist die Hochzeit daraufhin ins Wasser gefallen? Keine Ahnung. Klar ist nur: Diesen Tretbootausflug wird das Paar garantiert nie wieder vergessen.

Und was lernen wir aus dem kuriosen Video, liebe Männer? Die wichtigste Frage der Welt wird am besten an Land gestellt - und nicht auf dem Wasser.