Lustiges Video: Polizist tanzt mit Straßenkids

Lustiges Tanz-Battle auf der Straße

Als ein Polizist in Kansas City einige Kinder beim Tanzen auf der Straße erwischt, kann er nicht anders und legt spontan eine heiße Sohle aufs Par... - äh, auf den Asphalt.

Die Kids trauen ihren Augen kaum, als der Cop in seiner blau-schwarzen Uniform kurzerhand das Tanzduell mit ihnen aufnimmt. Ein paar lockere Hüftschwünge, gefolgt von Bewegungen, die er sich vermutlich beim jungen John Travolta in 'Saturday Night Fever' abgeguckt hat.

Wer denkt, dass das schon alles war, hat falsch gedacht: Im nächsten Anlauf setzt der Polizist zu einer waschechten Breakdance-Einlage an. Da sind selbst die tanzenden Kids baff.

Getreu dem Motto 'Die Polizei, dein Freund und Helfer' wollte der Polizist den Jungs und Mädels sicherlich nur mal zeigen, wie man es richtig macht. Zum Schmunzeln bringt er uns mit der herrlich erfrischenden Tanzeinlage allemal!

Anzeige