LEBEN LEBEN

Lustiges Video: Dieser Kopfsprung geht voll daneben

Sein großer Auftritt endet in einer Blamage

Der Mann in unserem Video möchte eine Abkühlung und an einem heißen Sommertag einen Kopfsprung in den eigenen Pool hinlegen. Damit jedoch der Matsch des aufgeweichten Gartenbodens das klare Poolwasser nicht verunreinigt, stellt er sich dafür auf einen Gartenstuhl. Eigentlich ist es eine ziemlich clevere Idee, er wäscht sich vor dem Sprung sogar nochmal die Füße sauber.

Die Spannung steigt, während sich der Mann mit elfengleicher Eleganz auf den Kopfsprung vorbereitet. Mit seinen Armen holt er kräftig Schwung - doch vielleicht etwas zu kräftig. Im Wasser ist er jedenfalls nicht gelandet, und die Füße sind auch wieder dreckig, Wie der Kopfsprung ausgegangen ist - das sehen Sie in diesem lustigen Video.

Anzeige