"Lothar ist eine ganz besondere Persönlichkeit"

18.06.12 17:28
"Lothar - immer am Ball" läuft ab 24. Juni bei VOX.
 

Die neue Personality-Doku mit Rekordnationalspieler Lothar Matthäus bei VOX:

Er sorgt für Schlagzeilen – beruflich wie privat, ist er ein begehrter Interviewpartner und trägt das Herz auf der Zunge. Nahezu jeder Deutsche kennt ihn – und hat eine Meinung über ihn. Die Rede ist von Ausnahmesportler und Fußballlegende Lothar Matthäus. Jetzt gewährt der 51-jährige gebürtige Erlanger erstmals einen Einblick in seinen Alltag. Er lässt sich begleiten bei öffentlichen Terminen und privaten Anlässen, nimmt die Zuschauer mit auf eine Erinnerungsreise in seine Kindheit, zeigt sein gemeinsames Zuhause mit Freundin Joanna in Budapest und spricht offen über seine Wünsche und Ziele. VOX zeigt die neue Personality-Doku "Lothar – immer am Ball" mit Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ab dem 24. Juni.

VOX-Chefredakteur Kai Sturm betont, dass die neue Personality-Doku "Lothar – immer am Ball" einen wichtigen Platz im VOX-Programm einnimmt. Dass Äußerungen in der vergangenen Woche zur Produktion des neuen Formats zu Missverständnissen geführt haben können, bedauert Kai Sturm:

"Meine Aussagen haben im Zusammenhang einer Fachtagung stattgefunden, bei der es um die tatsächliche Produktion und Umsetzung von Factual Entertainment ging. Das muss man wissen. Lothar Matthäus ist als Weltstar, Führungsspieler und Trainer gewöhnt, die Führung zu übernehmen, das hat er auch auf seine Sendung übertragen. Aus diesem Anspruch heraus sind natürlich Diskussionen und die genannten 'grauen Haare' entstanden - was bei Produktionen nicht unüblich ist. Trotzdem sind wir mit dem Endergebnis glücklich, denn Lothar ist eine ganz besondere Persönlichkeit und lässt uns an vielen Momenten seines Lebens teilhaben. Der Sendeplatz ist durch die hohe Fernsehnutzung am Sonntagabend ein ganz wichtiger Slot für uns. Auch die erste eigene Sendung von Daniela Katzenberger ist gegen 23:00 Uhr gestartet."

Die 6-teilige Personality-Doku "Lothar – immer am Ball" ist ab dem 24. Juni 2012, sonntags um 23:10 Uhr bei VOX zu sehen.

ANZEIGE
So geht es in der zweiten Folge weiter
Wer muss die Koffer packen?
Wer muss die Koffer packen?
So spannend geht es weiter

In der zweiten Folge von "Bauer sucht Frau – Das Leben ist (k)ein Ponyhof" zeigt sich bereits, welche Kandidaten miteinander harmonieren und bei wem die Chemie nicht hundertprozentig stimmt. Wer muss am Ende die Koffer packen?

Das ist aber unfein, Summer!
Summer macht im Laden Randale
Summer macht im Laden Randale
Warum der Futterneid?

Im Geschäft von Thomas Anders' Frau Claudia dreht Hündin Summer immer wieder durch. Kann Martin Rütter das Problem in den Griff bekommen?

Laura flirtet mit Hintergedanken
Aufgepasst, Christian Petri!
Aufgepasst, Christian Petri!
Flirtattacke auf den Makler

Kundin Laura Lupan flirtet mit "mieten, kaufen, wohnen"-Makler Christian Petri, damit sie provisionslos eine Wohnung erhält. Geht ihr Plan auf?

Tolle Fashion & Accessoires
Schick shoppen bei Street One!
Schick shoppen bei Street One!
ANZEIGE

Jetzt neu bei Frauenzimmer.de: Im Street One Online-Shop finden Sie abwechslungsreiche Mode für Frauen! Ob Basics, Strick, Jeans oder Röcke - und das mit tollem Service.

Kritiken, Trailer und Interviews
Welcher Film lohnt sich gerade?
Welcher Film lohnt sich gerade?

Lust auf Kino, aber keine Ahnung, was gerade läuft? Kein Problem! Unsere Rubrik "Filmcheck" verrät Ihnen alle aktuellen Filme und liefert eine informative Kurzkritik!